Kriminacht

 Kriminacht

 

Liebe Freunde

Auch dieses Jahr lud froemmel’s wieder zur KRIMINACHT ein am: 

06.10.2020 ab 19:00 Uhr 

Trotz Corona und der begrenzten Zahl an Sitzplätzen die verfügbar waren, haben Gäste, Schriftsteller und Musiker für einen unterhaltsamen Abend gesorgt.

Dieses Jahr freuten wir uns Ihnen den Autor GÜNTHER ZÄUNER und sein Buch "DRECKIGES GELD - VERSEUCHTE SCHEINE" präsentieren zu dürfen.

 

41UOz3fJO5L. SR600315 PIWhiteStripBottomLeft035 SCLZZZZZZZ

Brandaktuell der neueste Krimi „Dreckiges Geld – Verseuchte Scheine“ (Verlag Federfrei) über die Corona-Krise und deren mögliche Hintergründe.…. GZ WEB

Aber es gibt noch einige Überraschungen während der Wiener KRIMINACHT 2020 im „froemmel’s“… von todernst bis heiter.

 Musik vom Duo KrapfBerki

Duo KrapfBerki 2  

 

Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und bis zum nächsten Mal in 2021!

 

Herzliche Grüße,

Ihr Markus Frömmel